Tedious
Gratis bloggen bei
myblog.de

Die Enzyklopädie des sinnlosen Wissens

Teil 2

unsere Freunde die Tiere xD:

Der Orgasmus eines Schweines dauert 30 Minuten.
(nicht schlecht o.o)

Eine Kakerlake kann neun Tage ohne Kopf überleben, bevor sie verhungert.
(ich bin in Gedanken immernoch beim schwein...)

Schmetterlinge lecken an Ihren eigenen Füßen.
(wenns schmeckt? ^^)

Elefanten sind die einzigen Tiere, die nicht springen können.
(ist auch besser so...)

Der Urin einer Katze leuchtet im Dunkeln.
(Wer wird eigentlich dafür bezahlt um so etwas zu erforschen?)

Das Auge eines Strausses ist größer als sein Gehirn.
(Ich kenne Menschen, bei denen ist das genauso...)

Seesterne haben kein Gehirn.
(Auch solche Typen kenne ich...)

Polarbären sind Linkshänder.
(Na und?)

Menschen und Delfine sind die einzigen Lebewesen, die Sex aus Spaß haben.
(Hey! Und was ist mit dem Schwein?!)

Jährlich werden mehr Menschen durch Esel getötet als durch Flugzeugunglücke.
(Da sieht man die Viecher doch gleich mal in ganz anderem Lich!) 

Schweinen ist es anatomisch nicht möglich, in den Himmel zu gucken.
(hallooo? 30 Minuten Orgasmus, das interessiert die net...) 

Ein Goldfisch hat eine Gedächtnisspanne von drei Sekunden.
(Ein Goldfisch hat eine Gedächtnisspanne von drei Sekunden, hatte ich das schon erwähnt? ach und wusstest du schon, dass ein Goldfisch eine Gedächtnisspanne von drei Sekunden hat?...)

 

 

 

26.11.06 18:30


24.11.2006-

Hamburg; Colorline Arena

Red Hot Chili Peppers

ICH WAR DA!!

OMFG ES WAR SOOOO GEIL!!!
DAS WAR EINDEUTIG DAS GEILSTE KONZERT EVER!
mehr lässt sich dazu einfach nich sagen...
jeder der nich da war hat was verpasst....
einfach nur GEANIAL!

 

25.11.06 12:41


Traurig...

folgender Dialog hat sich vor ein paar Tagen im Politik unterricht ergeben nachdedm ich Henni von meinen Plänen erzählt hatte mir von meinem Weihnachtsgeld ein Kellerzimmer einzurichtien:

 

Henni: "Hey Sascha, Frigg wohnt im Keller!"

Sascha: "Bei den Killer Tieren?"

Henni: "Bei den Riesenratten!"

Ich: "Es sind keine Ratten!" (es ging um meine Chinchillas)

Henni: "Ich könnte dir Degus andrehen!"

Ich: "Neee, lass mal, die stinken doch so oder?

Henni: "Jaaa, und die machen so lustige Geräusche wenn sie sterben  ^^"

23.11.06 18:36


das ZITAT der Woche
von: Henni

zu: Mir

"Beiß mir in den Nacken!"
15.10.06 13:04


Exorzist gesucht

Besessen

Ich war nur froh über ein bisschen Abwechslung als gestern meine beste Freundin Anna ( ja, die Anna die das Ende der Welt prophezeit) anrief und mich fragte ob wir nicht was zusammen machen wollen. Wir guckten einen Film und wurden dann von einer Freundin von mir angerufen. Nachdem wir lange telefoniert hatten passierte es dann, Maxim (die Freundin) schrie auf einmal. Ich fragte sie was das soll, doch sie behauptete sie hätte nicht geschrien. Anna und ich waren uns ganz sicher dass aus dem Telefon Max's Stimme geschrien hatte, aber sie meinte weiterhin sie habe nicht geschrien. Wenige Augenblicke später dann ertönten zwei Pieptöne aus dem Telefon und das gespräch brach ab, einfach so ohne dass jemand aufgelegt hatte. Mein Telefon hat manchmal keinen empfang und piepst dann, aber den Ton kenne ich, diese Töne waren anders. Unmittelbar auf die Pieptöne folgten weitere, viel leisere Töne. Ich hielt den Hörer, der auf Lautsprecher gestellt war damit wir immer beide hören konnten was Maxim sagt, an mein Ohr um besser hören zu können was das für Töne waren. Eine Melodie pieste aus meinem Telefon. Eine merkwürdige teuflische Melodie! Ich warf Anna erschrocken das Telefon zu. Mein Telefon machte oft komische Sachen, aber so etwas hatte es noch NIE gemacht! Anna warf das Telefon aufs Sofa. Auf einmal hörte das leise Piepsen auf und Max's stimme ertönte wieder aus dem Hörer.

Meiner Meinung nach gibt es nur eine einzige Erklärung dafür, mein Telefon ist vom Teufel besessen! Mein Telefon ist besessen und es will mich töten! Es wartet nur auf den richtigen Moment! Wenn zufälligerweise ein Exorzist das hier lesen sollte, BITTE MELDE DICH!

 

 

15.10.06 12:30


Die Enzyklopädie des sinnlosen Wissens

Teil 1

Der Menschliche Körper

-Es ist unmöglich den eigenen Ellenbogen mit der Nase zu berühren!

-Man kann sich beim Niesen eine Rippe brechen! (nicht gut...*hatschiii*)

-wenn du versuchst das Niesen zu unterdrücken kann ein Blutgefäß im Kopf oder Hals platzen und du kannst sterben (noch weniger gut...)

-und wenn du beim Niesen die Augen offen hältst können sie herausgedrückt werden! (ach du heilige Sch***e!!)

-Das tragen eines Kopfhörers von nur einer Stunde erhöht die Anzahl der Bakterien in deinem Ohr um 700%

-Wenn du 8 Jahre, 7Monate und 6 Tage schreien würdest, würdest du genug Energie erzeugen um eine Tasse Kaffe zu erhitzen!

-Wenn du deinen Kopf gegen eine Wand schlägst verbrauchst du ca. 150 Kalorien

-eigenes Blut im magen löst Erbrechen aus, fremdes nicht (aaahja...wer hat das bitte ausprobiert o.O)

-Bei den Meisten menschen produziert das eine Ohr mehr Schmalz als das andere (ja, das mit dem Kopfhöhrer...*scheeerz*)

25.9.06 22:28


Flaute
Wie ich vermute wird von mir erwartet dass ich jetzt irgendetwas lustiges schreibe. Das würde ich ja gerne aber dummerweise bin ich irgendwie nicht lustig heute... Heute bin ich gar nichts um genau zu sein, ich bin nichtmal mehr angeödet! Ich bin sowas von gar nichts dass ich mal überprüfen sollte ob ich noch Lebe. Alles ist öde. Ich habe heute nichts gemacht, mal abgesehen von Essen und Atmen. Heute kann man einfach nichts vernünftiges machen. Außer Bloggen, aber was soll man schon groß schreiben an so einem Tag? Ich bin eigentlich zu müde und zu faul um zu schreiben, nein, ich bin zu wach um müde und faul zu sein, nein, ich bin zu abwesend um wirklich wach zu sein. Und Lustigkeit meidet mich. Genau wie Glück, Glück meidet mich auch! Aber Lustigkeit meidet mich erst seit heute...Es herrscht totale Humor-Flaute hier. Und nicht nur dass, alles steht irgendwie still, es herrscht sozusagen eine komplette Emotions-Flaute! Ich glaube ich gehe gleich raus und starre eine Runde die Hauswand an. Ja, das werde ich tun, es gibt nichts sinvolleres als Starren! Starren ist praktisch das "vor-sich-hin-vegetieren" des 21. Jahrhunderts! Wer weiß? Vielleicht entwickle ich ja während ich starre ein Heilmittel für Krebs oder eine neue saubere Energiequelle die Atomkraftwerke ersetzen kann! Ich sehe die Schlagzeile praktisch vor mir: " 14-Jährige rettet die Welt vor Treibhauseffekt "

Aber im Prinzip ist eh alles Sinnlos. Warum? Die Welt geht unter! (Gruß an Anna!)
 
 
23.9.06 18:37


 [eine Seite weiter]

-> Baustelle