Tedious
Gratis bloggen bei
myblog.de

Die Enzyklopädie des sinnlosen Wissens

Teil 2

unsere Freunde die Tiere xD:

Der Orgasmus eines Schweines dauert 30 Minuten.
(nicht schlecht o.o)

Eine Kakerlake kann neun Tage ohne Kopf überleben, bevor sie verhungert.
(ich bin in Gedanken immernoch beim schwein...)

Schmetterlinge lecken an Ihren eigenen Füßen.
(wenns schmeckt? ^^)

Elefanten sind die einzigen Tiere, die nicht springen können.
(ist auch besser so...)

Der Urin einer Katze leuchtet im Dunkeln.
(Wer wird eigentlich dafür bezahlt um so etwas zu erforschen?)

Das Auge eines Strausses ist größer als sein Gehirn.
(Ich kenne Menschen, bei denen ist das genauso...)

Seesterne haben kein Gehirn.
(Auch solche Typen kenne ich...)

Polarbären sind Linkshänder.
(Na und?)

Menschen und Delfine sind die einzigen Lebewesen, die Sex aus Spaß haben.
(Hey! Und was ist mit dem Schwein?!)

Jährlich werden mehr Menschen durch Esel getötet als durch Flugzeugunglücke.
(Da sieht man die Viecher doch gleich mal in ganz anderem Lich!) 

Schweinen ist es anatomisch nicht möglich, in den Himmel zu gucken.
(hallooo? 30 Minuten Orgasmus, das interessiert die net...) 

Ein Goldfisch hat eine Gedächtnisspanne von drei Sekunden.
(Ein Goldfisch hat eine Gedächtnisspanne von drei Sekunden, hatte ich das schon erwähnt? ach und wusstest du schon, dass ein Goldfisch eine Gedächtnisspanne von drei Sekunden hat?...)

 

 

 

26.11.06 18:30
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nina / Website (26.11.06 18:37)
LOL xD bin durch die blogliste hier gelandet & hab mich erstmal weggelacht
da möchte man mal schwein sein ^^
UND damit wäre wissenschaftlich bewiesen, dass es goldfischen nichts ausmacht in einem kleinen kugelglas rumzuschwimmen :D


(29.11.06 18:04)
oh danke für den kommentar (:
ich werd hier auf jeden fall öfters mal vorbeischau'n

°___* I'M watching u xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

-> Baustelle