Tedious
Gratis bloggen bei
myblog.de

Exorzist gesucht

Besessen

Ich war nur froh über ein bisschen Abwechslung als gestern meine beste Freundin Anna ( ja, die Anna die das Ende der Welt prophezeit) anrief und mich fragte ob wir nicht was zusammen machen wollen. Wir guckten einen Film und wurden dann von einer Freundin von mir angerufen. Nachdem wir lange telefoniert hatten passierte es dann, Maxim (die Freundin) schrie auf einmal. Ich fragte sie was das soll, doch sie behauptete sie hätte nicht geschrien. Anna und ich waren uns ganz sicher dass aus dem Telefon Max's Stimme geschrien hatte, aber sie meinte weiterhin sie habe nicht geschrien. Wenige Augenblicke später dann ertönten zwei Pieptöne aus dem Telefon und das gespräch brach ab, einfach so ohne dass jemand aufgelegt hatte. Mein Telefon hat manchmal keinen empfang und piepst dann, aber den Ton kenne ich, diese Töne waren anders. Unmittelbar auf die Pieptöne folgten weitere, viel leisere Töne. Ich hielt den Hörer, der auf Lautsprecher gestellt war damit wir immer beide hören konnten was Maxim sagt, an mein Ohr um besser hören zu können was das für Töne waren. Eine Melodie pieste aus meinem Telefon. Eine merkwürdige teuflische Melodie! Ich warf Anna erschrocken das Telefon zu. Mein Telefon machte oft komische Sachen, aber so etwas hatte es noch NIE gemacht! Anna warf das Telefon aufs Sofa. Auf einmal hörte das leise Piepsen auf und Max's stimme ertönte wieder aus dem Hörer.

Meiner Meinung nach gibt es nur eine einzige Erklärung dafür, mein Telefon ist vom Teufel besessen! Mein Telefon ist besessen und es will mich töten! Es wartet nur auf den richtigen Moment! Wenn zufälligerweise ein Exorzist das hier lesen sollte, BITTE MELDE DICH!

 

 

15.10.06 12:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Der Exorzist... / Website (15.10.06 16:41)
Du musst deinem Telefon einfach einen Pflock durch den Hörer schlagen...^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

-> Baustelle